grow your business

Für viele Menschen ist der Web- und Social Media Auftritt immer noch ein sensibles Thema. Wie packt man das an? Was ist wichtig? Wo mache ich Fotos, die mein Unternehmen entsprechend repräsentieren? Und wie plant man das am effizientesten? Fotos sind essenziell (und repräsentativ) für uns und unser Business. Doch, wie was und warum überhaupt? 
Fotos vermitteln unseren Kunden und Mitmenschen (und Kunden) nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern helfen auch, sich (ein Bild) einen Eindruck von Anderen (Menschen) oder (einem) Unternehmen zu machen.
Das beste Produkt und die beste Dienstleistung wird nicht genug gewürdigt oder überhaupt wahrgenommen, wenn dies nicht durch den ersten Eindruck, welcher heutzutage zu 60% online entsteht, richtig vermittelt wird.d.

Wir leben in einem Zeitalter, in dem Fotos nicht nur wichtig, sondern ESSENZIELL für ein Business sind. 
Welche Fotos man online hat und wie diese aussehen, sind repräsentativ für das ganze Unternehmen/Start up/ Business. Es ist die visuelle Verbindung zwischen Kunden und dem Unternehmer mit seinem Produkt.




Kurzum: OHNE FOTOS GEHT NICHTS. Da wir den Grossteil unserer Umgebung visuell wahrnehmen. Und uns das natürlich in unseren Entscheidungen stark leitet. Ob uns etwas ästhetisch anspricht oder eher nicht.

Das ist meine Aufgabe. Ich unterstütze ihr Unternehmen darin, ihre visuellen Strategien richtig auszubauen und ihre Stärken dem Kunden und den Mitmenschen schnell greifbar zu machen.

Der Satz, den ich in meinem Job am meisten höre, ist: „Ich mag normalerweise keine Fotos und es gibt auch keine, auf denen ich gut aussehe!“ Meine Antwort darauf ist immer gleich: „Das ändern wir heute!“

Als Fotografin sind genau das die Sätze, die mich motivieren. Ich komme mit vielen kreativen Ideen und Vorschlägen auf euch zu.

Meine Aufgabe ist es – eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und euch zu zeigen, wie einzigartig ihr und eurer Unternehmen eigentlich seid. Ich achte dabei auf viele Details, wie Licht und Hintergrund, um eine schöne Stimmung im Bild zu erzeugen. Kurz gesagt: ich rücke euch ins „rechte Licht“. Kunden brauchen die Verbindung zu euch, sie wollen eure Leidenschaft für das Unternehmen spüren. Das kommt durch gekaufte „Stock“ Fotos in der Regel kaum durch.

Ich freue mich sehr, euch und euer Business kennenzulernen.

Zusammen erarbeiten wir visuelle Strategien für euch, die so individuell und einzigartig, wie eurer Business, sind. Sendet mir einfach eine Anfrage per Mail oder durch das Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch zur Beratung.

_________

w2 h2

Bild ob bewegt oder nicht ist das Aushängeschild jedes Unternehmens. Überlassen sie das nicht dem Zufall.

___

Contact info

Email us
marthagattringer@info.at